Dr. phil. Dominic Heinz

Akteure und Institutionen sowie Wandel und Reform von Politik

März, 2017

Dissertation verkäufe

Heute gab es Post vom Nomos Verlag. Meine Dissertation “Politikverflechtung in Föderalismusreformen” ist über 100 mal verkauft worden. Das ist eine großartige Nachricht. Vielen Dank an alle Bibliotheken sowie Käuferinnen und Käufer!

 

Lehrauftrag FernUniversität

Für das Sommersemester 2017 erteilt mir Prof. Dr. Michael Stoiber von der FernUniversität Hagen – Institut für Politikwissenschaft – Lehrgebiet Vergleichende Politikwissenschaft ein Lehrauftrag zur Betreuung von Hausarbeiten im B. A. Politikwissenschaft Modul V2.

 

Noten “Policy Analyse und Politikwechsel”

Die Noten zur Veranstaltung “Policy-Analye und Politikwechsel” an der Universität Hannover können unter folgendem link eingesehen werden.